Über Gerhard Klügl

Heilpraktiker Sandra Oettel aus Trier hat bei Gerhard F. Klügl persönlich Aurachirurgie in den Jahren von 2010 bis 2017 gelernt.

Gerhard Klügl

undefined

Gerhard Klügl ist zur Zeit als Aurachirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler  engagiert. Zahlreiche Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und auch andere Therapeutisch tätige Menschen erkennen neben der hohen Wirksamkeit zudem den Stellenwert der Aurachirurgie als Entlastung unseres Krankenkassensystems an.

Sie kommen zu Gerhard Klügl direkt über diesen Link: hier klicken.

Zitat aus Gerhard Klügls Buch "Quantenland"

"Wenn Du nur Logik gebrauchst,

um die Welt zu erklären,

hast du später sehr viele Lücken"

[Sukata Benerjee]

Werdegang und Vita Gerhard Klügl

In den achtziger Jahren entdeckte er seine besondere Begabung, als er erste mediale Erfahrungen machte und mit dem Geistigen Heilen in Kontakt kam. Die Begegnung mit dem englischen Heiler Tom Johanson prägte ihn in seiner Arbeit.

Bald darauf begann er in den Slums von Manila Menschen zu heilen, die an verschiedensten Krankheiten litten. Die Heilerfolge machten ihn dort schnell bekannt, so dass sein Name bald in aller Munde war.
Durch Prof. George Balan von der Musicosophia lernte er beim Meditieren mit klassischer Musik die eigene Aura zu erfühlen.

Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des europäischen Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005.

In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden. 2004 wirkte er mit bei Filmaufnahmen mit Clemens Kuby.

Durch Aura-Analyse kann Gerhard Klügl beeinträchtigende karmische Muster und energetische Blockaden erkennen und lösen. Seine Medialität ermöglicht es ihm, Verletzungen aus dem jetzigen und aus früheren Leben sowie Krankheiten zu erkennen und zu heilen und Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln.

In seinen Seminaren verhilft Gerhard Klügl den Teilnehmern zu einer tieferen Begegnung mit ihrer eigenen Medialiät und Spriritualität.

In seinen Seminaren spielen bis heute Meditationen mit Musik und das Erfühlen von Klängen eine entscheidende Rolle um einen Zugang zum Geistigen Heilen zu erhalten.


Europäischer Medizinpreis

Im April 2005 wurde Gerhard Klügl der Alternative Europäische Medizinpreis der Dr. Ingeborg Gebert-Heiß-Stiftung verliehen. Mit diesem Preis würdigt die Stiftung Leistungen im Gesundheitsbereich, die wegweisende und innovative Heilungsmethoden fördern.

Meine erste Begegnung mit Gerhard Klügl

Können Sie hier nachlesen.